SPÖ Ottensheim

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

NIKOLOFAHRT am 4.12.2012

Mit dem Bus der Fa. Pernsteiner veranstaltete der PVO eine Nikolofahrt nach Sarleinsbach. Das Wetter war richtig winterlich, aber unser Fahrer Andreas (Fa. Pernsteiner) brachte uns sicher zum Ziel. Nach dem hervorragenden Mittagessen im GH Kräuter-Mandl verbrachten wir einen fröhlichen Nachmittag. Herr Mandl jun. spielte auf seiner Steirischen und sang dazu einige seiner Lieder. Er begeisterte uns vor allem mit seiner wunderbaren Stimme. Zwischendurch lauschten wir dem amüsanten und interessanten Kräuter-Vortrag des „Kräuter-Mandls“ (Hr. Mandl sen.). Vor der Heimfahrt erhielten alle Anwesenden Nikolaussackerl. Sehr gerührt waren wir, als uns vor der Heimfahrt Hr. Mandl seine drei Kinder vorstellte, die ebenfalls musizierten und sangen. Mit dem Adventlied „Es wird scho glei dumpa“ fand diese Veranstaltung einen schönen Ausklang.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!