SPÖ Ottensheim

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

AN DER DONAU: Flussgeschichten einer Stadt

Einladung zur Kulturschiene-Aktion An der Donau,
Flussgeschichten einer Stadt NORDICO Stadtmuseum Linz
am Samstag, 25. Oktober 2014
Treffpunkt Ottensheim: Marktplatz
Abfahrt Bus: 13:00 Uhr Treffpunkt Linz: NORDICO, 13:30 Uhr
Wir fahren gemeinsam mit dem Bus nach Linz, steigen beim Pfarrplatz aus und gehen zum NORDICO bzw. treffen uns dort. Um 13:30 Uhr wird uns Claudia Kreslehner, Ottensheimerin und Kuratorin durch „ihre“ Ausstellung führen. Anschließend stärken wir uns in einem Linzer Lokal.
Kosten Bus-Tageskarte (mit Seniorenausweis € 3,20),
Eintritt ermäßigt 4,50 Rückfahrt ab LENTOS, 17:32 Uhr
Anmeldung bis spätestens 23.10.2014 0650/8139384 bei Gabriele Plakolm
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme an unserer neuen Bildungs- Reihe und bitten um Anmeldung. (Tischreservierung, Gruppenkarte, etc.) Vorstand des Pensionistenverbandes Ottensheim und Parteivorstand der SPÖ Ottensheim 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!