SPÖ Ottensheim

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

„Frühjahrsausflug 2. Juni 2015“

Einladung zum „Frühjahrsausflug 2015“

am Donnerstag, 2. Juli 2015

Unser Frühjahrsausflug bringt uns zuerst in das schmucke „Kaiserstädtchen“ Bad Ischl zur diesjährigen Landesausstellung „Gartenlust“. Ob Kaiserpark, Kurpark, Sisipark oder Esplanade – alle Bereiche des über 20 ha großen Geländes der Gartenschau überzeugen mit einem einmaligen Ambiente. Sei es das großzügige Parkflair im Stil des englischen Landschaftsgartens oder der zeitgemäße Familienpark, jeder Bereich lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Die 5000 m² großen Blütenkompositionen und 12 bezaubernden Blumenschauen bieten dazu eine einzigartige Farbenpracht.

Unser Mittagessen nehmen wir individuell in einem der Restaurants oder Cafés am Gelände der Landesgartenschau ein.

Anschließend fährt uns der Bus nach Traunkirchen. Vom Bahnhof Traunkirchen führt eine Wanderung (ca. 45 – 60 Minuten) zur Jausenstation Premhub mit herrlicher Aussicht auf Traunsee, Traunstein, Gmunden oder Altmünster. Alle, die nicht zu Fuß gehen, können mit dem Bus direkt zur Jausenstation Premhub fahren und gehen dann vom Busparkplatz ca. 150 m bis zur Jausenstation.

Dort genießen wir gemeinsam eine zünftige Brettljause, bevor wir die Heimreise wieder antreten.

Abfahrt: 07:30 Uhr bei der RAIKA (oder 07:15 Uhr ab Fa. Kastler)
Ankunft: 19:00 Uhr in Ottensheim

Anmeldung: Montag, 15. Juni 2015, ab 8 Uhr, Raiffeisenbank Ottensheim
Anmeldeschluss: Freitag, 19. Juni 2015
Kosten pro Person: € 44,– (inkl. Fahrt, Eintritt Landesgartenschau, Essen in der Jausenstation Premhub)

Wir freuen uns über zahlreiche Beteiligung.
Vorstand des Pensionistenverbandes Ottensheim

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!