SPÖ Ottensheim

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Franz Bauer stellt sich vor

Das bin ich: 60, Pensionist

Meine Familie: Lebensgemeinschaft mit Dr. Helene Tröbinger, 2 Söhne (33, 23), 1 Tochter (31)

Dort wohne ich: Webergasse 2, bald Hollinderweg 33

Meine Schulen: Volksschule, Hauptschule, AHS Meine Berufe: Sozialversicherungsangestellter, PR-Fachkraft, Journalist

Meine Tätigkeiten zuletzt: Leiter des Direktionsreferats für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation der OÖGKK, Chefredakteur FORUM GESUNDHEIT

Mein persönliches Motto: „A Meinung hab´n, dahinersteh´n, alles bereden, aber auch ka Angst vor irgendwem“ (frei nach dem STS-Song „Großvater“).

Ich entspanne mich bei: Sport (Fußball, Tennis), Musik (Klavier, Gitarre, Singen)

Ich esse gerne: Fleckerlspeis mit grünem Salat

Ich trinke gerne: Kaffee und Saft mit Ottensheimer Wasser

Das sehe ich gerne: Universum, Champions League

Das höre ich gerne: Klassik, Rock, Pop, Alternative, Jazz

Das lese ich gerne: Literatur zum Lachen, Historienromane, Krimis.

Dort bin ich gerne: Marktplatz (Freitagsmarkt), an der Donau, Bleicherbachtal

So schätze ich mich ein: Auf mich kann man sich verlassen und wenn ich mich für etwas einsetze, dann zu 100 Prozent.

Warum SPÖ wählen: Weil sie Gemeinwohl vor Einzelinteressen stellt und sich für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzt und nicht nur für bestimmte Gruppen oder ausgewählte Personenkreise.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!