SPÖ Ottensheim

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Lohnsteuerberatung sehr erfolgreich

4. April 2022

Lohnsteuerberatung sehr erfolgreich

Alle Jahre wieder so auch 2022 lud der PV Ottensheim seine Mitglieder und Freunde zur Lohnsteuerberatung ein (Arbeitnehmerveranlagung 2021). Wie vergangenes Jahr wurden auch diesmal im Vorfeld die Vorkehrungen aufgrund von Covid 19 erarbeitet. So konnten am 24. März dann die aktuellen Bestimmungen genauestens eingehalten werden.

Leopold Pichlbauer, Steuerexperte der AK OÖ, konnte über 40 Anträge sofort erledigen, einige weitere zur Abgabe vorbereiten. Die Zahl der Anträge blieb erfreulich hoch, obwohl seitens der Regierung die Abschreibungsmöglichkeiten stark verringert wurden.

Im Sinne der umfassenden Sozialbetreuung, welche der PV Ottensheim seinen Mitgliedern bietet, wurden auch etliche Pflegegeld- und Behindertenpassanträge bearbeitet.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!