SPÖ Ottensheim

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung

4. Dezember 2023

Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ wurde ein 16köpfiges Team für den Ausschuss mit Dimitri Windhager an der Spitze gewählt. Herzliche Gratulation dem neuen Team.

Bgm. Sepp Wall-Strasser aus Gallneukirchen hat uns Einblick über den Erfolgsweg der Gallneukirchner Sozialdemokrat*innen gewährt und an die Meilensteine des österreichischen Weges der SPÖ, beginnend mit den 1920er Jahren als Grundstein für unseren heutigen Sozialstaat erinnert.

NR-Abgeordneter Alois Stöger kam direkt von der Parlamentssitzung zu uns. Sein Bericht hat eindrucksvoll unterstrichen, dass wir Sozialdemokrat*innen für den Erhalt unserer Demokratie und für mehr Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft wichtige Garanten sind.

Einige langjährige Mitglieder konnten geehrt werden. Zwei davon für 50 Jahre Mitgliedschaft!

Im nächsten Jahr sind Arbeiterkammer-, EU- und Nationalratswahlen. Das ist ein Jahr um wieder einmal ein deutliches Zeichen für den sozialen Zusammenhalt zu setzen. 

Frisch gestärkt gehen wir in kommende Zeiten. Für einen solidarischen Sozialstaat. 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!